Team

Mit be you yoga möchten wir eine Oase schaffen - fern ab vom Alltag - welche dir die Ruhe und den Raum bietet den Körper zu bewegen und zu kräftigen, den Geist zu beruhigen und dein Potenzial zu entdecken. Yoga hilft dir, bewusster durch den Alltag zu schreiten. Lass dich mit uns von den Kleinigkeiten des Lebens überraschen und dem Geheimnis der Einfachheit verzaubern. Wir freuen uns auf dich.

Dario Azzarito

Als Pflegefachmann HF arbeite ich viel mit und um Menschen herum. Bei der Suche nach etwas, um den Arbeitsalltag ausklingen zu lassen, entdeckte ich die Meditation für mich. Meine Partnerin Maja brachte mir das Yoga näher. 2017 habe ich die Ausbildung zum integrativen Yogatherapeuten abgeschlossen (Thai Yoga Massage/Passive Yoga). 2018 habe ich ein 200h Teaching Training für Hatha Yoga abgeschlossen. Zu meinen Passionen gehört das Kochen und das Reisen. Dabei geniesse ich die damit verbundene Freiheit und interessiere mich sehr für die Küche und Esskultur der verschiedenen Länder. In unseren Workshops bereitet es mir grosse Freude, unsere Teilnehmer mit Gerichten der ayurvedischen Küche zu verwöhnen.

Maja Azzarito-Sgier

Auf der Suche nach einem Ausgleich zum hektischen Büroalltag bin ich vor 5 Jahren aufs Yoga gestossen. 2014 habe ich ein 200h Teaching Training für Vinyasa und Yin Yoga absolviert. Seither besuche ich regelmässig Weiterbildungen und lasse mich von verschiedenen Yoga-Richtungen inspirieren.  2017 habe ich die Ausbildung zur integrativen Yogatherapeutin (Thai Yoga Massage/Passive Yoga) abgeschlossen.

Neben meiner Leidenschaft für das Yoga entdecke ich gerne andere Kulturen, spiele mit meinen Katzen (Katzen sind übrigens die besten Achtsamkeitstrainer :-)), lebe meine kreative Ader aus und lese viel.